Wir sind…

Berater und Impulsgeber für eine Arbeitswelt

Mit mehreren Tausend Lesern täglich und namhaften Kunden ist die #DNO eine führende Anlaufstelle für ambitionierte Unternehmen jeder Größe.

Namhafte Leser und Kunden vertrauen auf die #DNO …

gtp

In der #DNO zuhause

Die #DNO ist ein offenes Netzwerk aus festen Mitarbeitern, freien Beratern und Coaches. Wenn dein Profil die #DNO verstärken kann, dann meld dich gerne bei uns.

Andreas

Gründer der #DNO. Digital mit allen Wassern gewaschen und Fanboy neuer Arbeitskulturen.

#Strategie #OKR #Digital #Agilität

Thomas

Gibt uns und Kunden sein Wort. Redakteur und SEO Copywriter für jedes noch so komplexe Thema.


#SEO #Copywriting

Yolanda

Hält uns administrativ den Rücken frei. Und sorgt mit Adleraugen für fehlerfreie Inhalte.


#Lektorat #Backoffice

Nina

Schreibt, übersetzt, kennt sich mit Videos and Podcast aus, pflegt unser Newsletter-System.


#Digital #Brevo #Youtube

edo

Edo

UX/UI Designer, Entwickler, baut gerne digitale Produkte und wacht über diese Webseite.


#UX/UI #WordPress #Frontend

Johannes

Experte für IT Infrastruktur mit den Schwerpunkten ERP, CRM und DMS Einführungen.


#ERP #CRM #DMS

Saber

Agiler Coach und Trainer mit den Schwerpunkten Führung und Entwicklung von Teams.


#Agilität #Führung #Teams

Nick

Unser SEO-Experte und Analytics Experte, ohne den wir lange nicht so sichtbar wären


#SEO #Analytics

Unsere Mission: Inspiration und Kompetenz

Wertschöpfungen, Zusammenarbeit und Führung werden im 21. Jahrhundert neu gedacht. Unser Ziel ist es, Unternehmen Handlungskompetenz zu vermitteln. Dazu stellen wir Inhalte als “Hilfe zur Selbsthilfe” bereit und bieten professionelle Dienstleistungen.

Persönlich kennenlernen

Buche einen Termin, um die #DNO persönlich kennenzulernen.

FAQ

Die Namensgebung verdanke ich (Andreas) einem Freund, der irgendwann zu mir sagte “Man Andreas, Du bist die digitale Neuordnung, Du ordnest doch alles für deine Kunden”. Seitdem lebt die digitale Neuordnung und wenn es nach den Kindern von Andreas geht, dann ist er auch manchmal persönlich dort. Dann nämlich, wenn er in Arbeit vertieft am Rechner sitzt.

Immer das Gleiche zu erzählen, war mir (Andreas) zu langweilig. Deswegen habe ich angefangen meine Gedanken aufzuschreiben und es im Blog online zu stellen. Dabei habe ich aber vor allem gelernt, dass Du eine ganz andere Qualität entwickelst, wenn Du es erstmal aufgeschrieben hast. Ist einfach ein anderes Level als nur darüber zu reden. Und wenn es erstmal im Netz ist, dann finden auch andere potentielle Kunden die #DNO.

Ja, die #DNO ist eine “offene Plattform”. Sofern Du also Dienstleistungen anbietest oder entwickeln möchtest, die in die  #DNO passen, dann lass uns gerne sprechen. Wir verfolgen auch unternehmerische Projekte, die Du als “Entrepreneur in Residence” begleiten kannst.

#DNO Newsletter

Eine wöchentliche E-Mail zur erfolgreichen Gestaltung deiner digitalen Transformation.